Best rates
available only
on our website!
Ein Zuhause
fern von daheim
book now – find beds
FACILITIES

Wombat’s The City Hostel Munich

Das Wombat’s München liegt nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum und vom Oktoberfest auf der Theresienwiese entfernt. Kostenloses WLAN und viel Reisefreude inklusive. Komm vorbei und genieße deinen Aufenthalt an dem am meisten empfohlenen Ort in München.

Reviews
Munich

  • „Entspannte Atmosphäre“
  • „Danke für diese tolle Erfahrung“
  • „Bahnhof zu Fuß“
  • „Direkt am Hauptbahnhof“
  • „Freundlichem und zuvorkommenden Personal“
  • „Mitarbeiter sind super freundlich“
  • „Geräumige Zimmer“
  • „Geräumiges Zimmer“
Read More

Finde uns

Nimm einen Zug zum Hauptbahnhof. Von den Bahnsteigen aus nimmst du den rechten Ausgang aus dem Gebäude in die Bayerstraße. Überquere die Straße, dann biegst du links ab und biegst dann nochmal links in die erste Straße auf der rechten Seite ein – die Senefelderstraße. Das zweite Haus auf der linken Seite ist das Wombat’s München.

Contact & Directions
Wombats Munich
Senefelderstraße 1, D-80336 München bookmunich@wombats.eu +49 89 5998 918-0

Anfrage & Gruppenbuchung

Planst du, uns mit mehr als 15 Personen zu besuchen? Oder hast du eine spezielle Anfrage? Sende uns einfach eine Anfrage, wenn du unser Booking Desk bezüglich einer Reservierung kontaktieren möchtest.

Enquiry & Group Booking
lies mehr

Die Munich Story

Bier über Alles!
Wenn man an München denkt, denkt man unweigerlich auch an Bier. Für viele Reisende ist es auch das Einzige, woran sie sich von ihrem Aufenthalt in München erinnern können. Wie eng die Verbindung zwischen Bier, Gesellschaft und sogar dem Staat tatsächlich ist, ist wirklich…

Read full story

Best rates
available only
on our website!
a home
away from home
book now – find beds
FACILITIES

Wombat’s The City Hostel Munich

Wombat’s Munich is located in easy walking distance to the city centre and a stone’s throw from the Oktoberfest at Theresienwiese. Free WiFi and a lot of traveller’s spirit included. Stay at the most recommended place in Munich.

Reviews
Munich

  • “Wonderful atmosphere”
  • “Loved the music”
  • “Very close Munich hbf”
  • “Very close to the Munich main train station”
  • “Staff is super wonderful and helpful”
  • “Welcoming attitude”
  • “We loved the big rooms”
  • “Lockers in the rooms are a great size”
Read More

Find us

Arriving by train at Hauptbahnhof, take the right exit out of the building onto Bayerstraße. Cross the road, turn left, and turn into the first street on the right – Senefelderstraße. The second house on the left is Wombat’s The City Hostel Munich.

Contact & Directions
Wombats Munich
Senefelderstraße 1, D-80336 München bookmunich@wombats.eu +49 89 5998 918-0

Enquiry & Group booking

Are you planning to visit us with more than 15 fellow travellers? Or do you have a special enquiry? No problem! Just contact our booking desk via the link below and we’ll get back to you in no time at all!

Enquiry & Group Booking
Tell us your story
#MyWombatsStory

The Munich story

Beer rules!
When you think of Munich, you inevitably think of beer. For many travellers it is also the only thing they can remember from their stay in Munich. How close the connection between beer, society and even the state actually is, is truly…

Read full story