FACILITIES

Wombat’s The City Hostel Vienna Naschmarkt

Wie der Name schon sagt, liegt das Wombat’s Vienna Naschmarkt direkt neben dem beliebtesten Markt Wiens, dem Naschmarkt. Du musst also nur aus dem Hostel gehen und kannst dich direkt durch die unzähligen Essensstände probieren und den Flohmarkt am Samstag genießen! Die nächste U-Bahn Station Kettenbrückengasse (U4) ist nur wenige Minuten entfernt. Vom Wombat’s Vienna Naschmarkt hast du außerdem einen der besten Blicke auf die schönen alten Gebäude rund herum. Wir freuen uns auf deinen Besuch in unserem lebendigen Hostel, wo du an verschiedenen Gruppenaktivitäten teilnehmen und neue Freunde in unserer Bar finden kannst.

Reviews
Naschmarkt

  • „Entspannte Atmosphäre“
  • „Danke Danke Danke für alles“
  • „Supermarkt direkt nebenan“
  • „Einladenden Boulevard“
  • „Zimmer sind sauber und großzügig“
  • „Sauberes Badezimmer“
  • „Großem Herd“
  • „Betten riesig“
Read More

Finde uns

Nimm die U-Bahn Linie U4 und fahr bis zur Station „Kettenbrückengasse“. Überquere die Kettenbrückengasse und die Rechte Wienzeile. Bieg links ab und in 100 Metern erreichst du das Wombat’s Naschmarkt.

Contact & Directions
Wombat’s Vienna Naschmarkt
Rechte Wienzeile 35, A-1040 Vienna bookvienna@wombats.eu +43 1 89 72 336

Anfragen & Gruppenbuchungen

Planst du, uns mit mehr als 15 Personen zu besuchen? Oder hast du eine spezielle Anfrage? Sende uns einfach eine Anfrage, wenn du unser Booking Desk bezüglich einer Reservierung kontaktieren möchtest.

Enquiry & Group Booking
Alles Walzer!

Die Vienna Story

Wien ist bekannt für Kunst und Kultur. Es gibt eine Vielzahl an Museen für die bildenden Künste, verschiedenste Theater sorgen für etliche Möglichkeiten darstellende Kunst zu genießen und Opern- sowie Konzerthäuser bieten ein üppiges Angebot an Musik. Aber das Besondere in Wien ist…

Read full story

Best rates
available only
on our website!
a home
away from home
book now – find beds
FACILITIES

Wombat’s The City Hostel Vienna Naschmarkt

As the name implies, Wombat’s The City Hostel Vienna Naschmarkt is located right next to Vienna’s most popular market, the Naschmarkt. Just head out the front door to browse the food stalls and also the flea market on Saturday! We’re easy to reach: the metro station Kettenbrückengasse (U4) is located just a few minutes away. From Wombat’s Vienna Naschmarkt, you also enjoy one of the best views on the beautiful ancient buildings around this area. We look forward to seeing you at our vibrant hostel. Feel free to join in on different group activities and make new friends in our cheerful WomBar. .

Reviews
Naschmarkt

  • “Our stay so fun and memorable”
  • “Wonderfully friendly vibe”
  • “Bars and grocery stores around which is helpful”
  • “Wonderful market”
  • “Clean washrooms and a welcome drink”
  • “Mattress wasn’t dirty”
  • “Close to Vienna city center”
  • “15-20 minute walk to center of Vienna”
Read More

Find us

Arriving at the metro station “Kettenbrückengasse”, take the exit with the same unpronounceable name. Cross Kettenbrückengasse and Rechte Wienzeile. Turn left and walk the last 100 meters to Wombat’s.

Contact & Directions
Wombat’s Vienna Naschmarkt
Rechte Wienzeile 35, A-1040 Vienna bookvienna@wombats.eu +43 1 89 72 336

Enquiry & Group booking

Are you planning to visit us with more than 15 fellow travellers? Or do you have a special enquiry? No problem! Just contact our booking desk via the link below and we’ll get back to you in no time at all!

Enquiry & Group Booking
Alles Waltzer!

The Vienna story

Vienna is known for its art and culture. There’s a variety of museums for the visual arts, a wide range of theatres providing countless opportunities to enjoy the performing arts, and there’s opera and concert halls providing an ample supply of music. But even beyond all that…

Read full story