FACILITIES

Wombat’s The City Hostel Vienna The Lounge

Das Wombat’s Vienna The Lounge befindet sich direkt neben dem Westbahnhof, einem der wichtigsten Bahnhöfe Wiens. Die U-Bahnlinien U6 und U3 sind nur wenige Gehminuten entfernt und auch vom Flughafen aus ist das Wombat’s Vienna the Lounge gut erreichbar. Außerdem ist es umgeben von unzähligen Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Bars. Wir freuen uns auf deinen Besuch in unserem lebendigen Hostel, wo du an verschiedenen Gruppenaktivitäten teilnehmen und neue Freunde in unserer Bar finden kannst.

Reviews
The Lounge

  • „Tolle Atmosphäre“
  • „Modernes Design“
  • „Nahe dem Westbahnhof“
  • „Direkt am Westbahnhof“
Read More

Finde uns

Fahr zum Westbahnhof mit dem Airport Shuttle Bus, dem Flixbus, der U-Bahn oder der Straßenbahn. Folge der Beschilderung „Äußere Mariahilferstraße“, nimm Sie die Rolltreppe hoch, folge der Mariahilfer Straße und auf der linken Seite siehst du das Wombat’s Vienna The Lounge.

Contact & Directions
Wombat’s Vienna The Lounge
Mariahilferstr. 137, A – 1150 bookvienna@wombats.eu +43 1 897 23 36

Anfrage & Gruppenbuchung

Planst du, uns mit mehr als 15 Personen zu besuchen? Oder hast du eine spezielle Anfrage? Sende uns einfach eine Anfrage, wenn du unser Booking Desk bezüglich einer Reservierung kontaktieren möchtest.

Enquiry & Group Booking
Jedes Hostel
hat eine einzigartige
Geschichte!

Die Vienna Story

Wien ist bekannt für Kunst und Kultur. Es gibt eine Vielzahl an Museen für die bildenden Künste, verschiedenste Theater sorgen für etliche Möglichkeiten darstellende Kunst zu genießen und Opern- sowie Konzerthäuser bieten ein üppiges Angebot an Musik. Aber das Besondere in Wien ist…

Read full story

FACILITIES

Wombat’s The City Hostel Vienna The Lounge

Wombat’s Vienna The Lounge is right next to the Westbahnhof, one of the main train stations in Vienna. The metro lines U6 and U3 are just a short walk away and also from the airport Wombat’s Vienna the Lounge is easy to reach. Besides that it offers proximity to heaps of places to eat, to go shopping and bars. We look forward seeing you at our vibrant hostel, where you can join in on different group activities and make new friends in our cheerful bar.

Reviews
The Lounge

  • “Wonderful friendly atmosphere”
  • “Our stay wonderful and enjoyable”
  • “Exceptionally close to the bus/train station”
  • “Right beside WestBahnhof”
  • “Near ubahn”
  • “Near u bahn”
Read More

Where to find

Go to Westbahnhof via Airport Shuttle Bus, Flixbus, Underground or tramway. Follow the signs “Äußere Mariahilferstraße”, take the escalator up, follow Mariahilfer Straße and you will see Wombat’s Vienna The Lounge on your left.

Contact & Directions
Wombat’s Vienna The Lounge
Mariahilferstr. 137, A – 1150 bookvienna@wombats.eu +43 1 897 23 36

Enquiry & Group Booking

Are you planning to visit us with more than 15 travellers? Or do you have a special enquiry? Just send us an enquiry if you want to contact our booking desk for a reservation.

Enquiry & Group Booking
Every Hostel
has a unique
history!

The Vienna Story

Vienna is known for art and culture. The variety of museums for the visual arts, a wide range of theaters providing countless opportunities to enjoy the performing arts and opera and concert halls providing an ample supply of music. But the special thing about Vienna is..

Read full story